Feiertags-Special

Tag der Deutschen Einheit, 03.10. von 10:30 - 12:00 - Meditations-Achtsamkeitsübung mit Anke
Duftreise mit verschiedenen Düften - Mit neuer Energie in den Herbst starten

Event

Donnerstag, 10.10. von 9:00 bis 12:00 Uhr - Zellcheck - Wie geht es deiner Zelle??? 

Durch den Zellcheck erhält man medizinisch gesicherte Werte über den Zustand der Körperzellen hinsichtlich der Versorgung mit den wichtigsten Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen sowie das Vorliegen von toxischer Belastung und oxidativen Stress im Körper.

Weitere Informationen findest Du auf unserem Eventkalender!

 

Menu MENU
SERVICE Menu

FIVE

Wieder beweglich werden

Für einen achtstündigen Bürojob wurde der menschliche Körper vor Jahrmillionen nicht geschaffen. Das spüren viele von uns tagtäglich – in Form von Rücken-, Muskel- oder Gelenkschmerzen. Mit dem FIVE-Geräteparcours im activiva kannst du deinen gesamten Körper gegen seine (schlechten) Gewohnheiten strecken und trainieren. Du wirst aufgerichtet, Atmung, Durchblutung und Energiefluss werden angeregt. FIVE spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an und bildet innerhalb eines ganzheitlichen Fitnesstrainings die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft.
Hier erfährst du mehr über FIVE